Jubiläumsabend – feucht fröhlich ohne Konzert

Unser Jubiläumsabend am 1. Juli fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Die Wetterfrösche sagten einen wahrscheinlich trockenen Abend voraus. Daraus wurde pünktlich zum Einspielen ein Gewitter. Platzregen anstelle von Platzkonzert eben. Wir geben zu, hoch gepokert zu haben, aber das Ambiente des wunderschönen Dorfplatzes war einfach zu verlockend. Einige Gäste ließen sich trotzdem nicht abhalten und beehrten uns mit einem Besuch unter dem Regenschirm und spontan aufgestellten Zelten. So wurde aus dem Jubiläumsabend ein feucht fröhlicher Dämmerschoppen mit Beach-Party Charakter. Steirer Power heizten mit ihren fetzigen Klängen vom Bus aus ein – quasi Musik aus der Dose. Von kühler Stimmung konnte also keine Rede sein – die Fotos beweisen es.

Wir bedanken uns bei den vielen fleissigen Händen hinter der Schank und den Rührschüsseln, der Familie Riedl vom Nah&Frisch in St.Stefan für die Verpflegung, den Familien Anderle für Platz, Wasser und Strom, Steirer Power für die Musik und den treuen BesucherInnen für ihr Kommen. Unser Konzert wird jedenfalls nachgeholt. Wie praktisch, dann können wir unseren 85er ein weiteres Mal feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.