Ehre wem Ehre gebührt

Wir nutzten die Gelegenheit beim Frühlingskonzert, um verdiente Mitglieder zu ehren und uns für deren Einsatz zu bedanken: Margit Anderle für 15-jährige Mitgliedschaft, Mario Krasser für 30-jährige Mitgliedschaft, und Heimo Gladik und Christoph Schopf für 40-jährige Mitgliedschaft. Vielen Dank für all Euer ehrenamtliches Engagement für die Lobminger Musi und die Bevölkerung St.Stefans! Der schöne Konzertrahmen war die Gelegenheit, um Margit Anderle für ihre 7-jährige Tätigkeit als Obfrau zum Wohle der Lobminger Musi zu danken. Mit frohem Blick in die Zukunft konnten wir vier Musikerinnen offiziell in unsere Reihen aufnehmen: Tina und Alexandra Belschak, Sabine Bezensek und Jana Schiman. Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung im Klarinetten- und Saxophonregister.

Repräsentanten und Geehrte (v.l.n.r.): Bezirksobmann Mario Krasser, Kapellmeister Georg Piechl, Bezirksobmann-Stv. Helmut Tschinkel, Bgm. Ronald Schlager, Alexandra Belschak, Jana Schiman, Heim Gladik, Tina Belschak, Obmann Martin Schönhart, Margit Anderle, Christoph Schopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.