Bei unseren Freunden

Dieser Titel ist sicher nicht übertrieben, verbindet doch die Lobminger Musi mit dem Musikverein Mitterbach am Erlaufsee mittlerweile ein über 10-jähriger musikalischer Austausch mit wechselseitigen Besuchen, bei denen schon auch einmal Maibäume überreicht wurden. Die Mitterbacher spielten mehrfach bei unserem Wald’lfest auf. Heuer waren wir bei ihrem Musikfest begeistert dabei und beteiligten uns mit der Gestaltung eines Dämmerschoppens, der dann noch zu einer kleinen Nachtmusik ausgedehnt wurde.  Dabei gaben uns die Mitterbacher ein Rätsel auf: Was versteckt sich im 3-Liter Tonkrug? Wie man sehen kann, versuchten einige Lobminger, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen….

Wir schicken beste Grüße nach Mitterbach und freuen uns auf den nächsten Besuch von Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.