Jubiläumskonzert 85 Jahre LOM

Mit dem Jubiläumskonzert am 28.10.2017 feierten wir unser 85-jähriges Bestehen. Die informative und unterhaltsame Moderation von unserem Tubisten und stellvertretenden Kapellmeister Ernst Troger und die perfekte Auswahl der Stücke von Kapellmeister Georg Piechl sorgten für ein würdiges Programm des Konzertes.  Mit traditionellen Stücken wie etwa der Ouverture „Klingendes Land“ von Sepp Tanzer und einem modernen Medley von Joe Cocker wurde dem Publikum im gut besuchten Festsaal in der Volksschule St. Stefan ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Im Hintergrund konnten Videos aus alten Zeiten verfolgt werden. Ehrungen langjähriger Mitglieder und Glückwünsche zum Jubiläum von Bürgermeister Ronald Schlager, Bezirksobmann Mario Krasser sowie Bezirkskapellmeister Vinzenz Keimel rundeten das Jubiläumskonzert ab.

Nun blicken wir voller Enthusiasmus ins nächste Vereinsjahr, wobei in diesem das seit Jahren erfolgreiche „Waldl’fest“ am 26. Mai 2018 mit der Blasmusikformation „Viera Blech“ ein besonderes Highlight sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.