Verleihung des „Steirischen Panthers“ und des „Robert Stolz Preises“

Aufgrund der sehr erfolgreichen Teilnahmen an Konzert- und Marschwertungen in den letzten Jahren gelang es der Lobminger Ortsmusik unter Kapellmeister Mario Krasser erstmals in ihrer Vereinsgeschichte, neben dem bereits einmal errungenen Preis „Steirischer Panther“ nun beide, den „Steirischen Panther“ sowie auch den begehrten Robert-Stolz-Preis zu gewinnen. Letzterer wird an besonders erfolgreiche Blasmusikkapellen verliehen. Die Preise wurden von Landeshauptmann Voves und Landeshauptmannstellvertreter Hermann Schützenhöfer verliehen. Bürgermeister Ronald Schlager begleitete Obfrau Margit Anderle und Schriftführer Reinhard Fresner zur Preisverleihung.

Reinhard Fresner und Margit Anderle mit Bürgermeister Ronald Schlager und Landeshauptman Franz Voves

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.